Dienstag, 26. August 2008

Gesticktes Buch - vor 10 Jahren entstanden.

So sieht das gestickte Kinderbuch im geschlossenen Zustand aus. Ich habe Druckknöpfe gewählt, weil mein Sohn es so toll fand, wenn es knackt beim auseinandernehmen und zusammendrücken.

So sieht das Verschlussteil aus von vorne und
von hinten.
Dieses Haus hat eine Ewigkeit gedauert. Nach 10 Jahren mit mehreren Waschmaschinengängen hat das Buch im aufgeschlagenen Zustand jetzt 19 cm x 27 cm. Ich könnte schwören, es war mal viel größer.
Ich dachte mir so, dass alles dabei sein muss: Tiere in der Luft, Tiere im Wasser, schöne Blumen, Obst, Thema Ostern, Weihnachten, Jahreszeiten, Sonne, Mond und Sterne, Schneeflocken - viele kleine Details, damit die Kleinen ganz viel zu bestaunen haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❃Ich danke ganz herzlich für die lieben Kommentare und freue mich, dass ihr euch die Zeit genommen habt, euch in meinem Blog umzuschauen.❃
❃Thank you so much for your kind messages and for taking the time to look at my blog.❃