Freitag, 25. Juli 2008

Zur Silberhochzeit

Dieses Kartenpapier in grün ist changierend (wechselt die Farben).
Auf diesem Papier zu sticken ist wirklich nicht so einfach, wie ich dachte. Man kann kaum die Hardanger Stickerei erkennen auf dem Innenteil dieser Karte, aber sie ist da mit silbernem Metallicfaden.
Die Eckornamente sind im Grunde der Abfall von dem Innenteil und wurde mit quadratischen Glitzersteinen verziert. Gleichfarbige changierende Paillettenblüten verzieren die Ecken dieser Karte.
Leider ist es eine sehr dunkle Fotografie, aber diese Karte ist nicht mehr in meinem Besitz, um sie erneut abzulichten. Das gilt für so viele Karten. Ich möchte mich an dieser Stelle dafür entschuldigen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❃Ich danke ganz herzlich für die lieben Kommentare und freue mich, dass ihr euch die Zeit genommen habt, euch in meinem Blog umzuschauen.❃
❃Thank you so much for your kind messages and for taking the time to look at my blog.❃