Montag, 28. Juli 2008

Zum Muttertag


Dieses Täschchen hat meine Mutter zum Muttertag bekommen.
Nachdem das Gridmuster gestochen, ziseliert und geschnitten war, wurden die einzelnen Teile mit einem transparenten Nylongarn zusammengenäht und dabei kleine Perlchen mit eingearbeitet.
Die kleinen Blümchen sind zusammengestellt von kleinen Schablonen und mit Pergaliner von der Rückseite angemalt und mit Dorsoöl verrieben.
Ich nehme sehr gerne statt der Dorsostifte die Perga liner B-Stifte.

Die Vorlage stammt aus My Passion My Parchment by Martha Ostpina.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❃Ich danke ganz herzlich für die lieben Kommentare und freue mich, dass ihr euch die Zeit genommen habt, euch in meinem Blog umzuschauen.❃
❃Thank you so much for your kind messages and for taking the time to look at my blog.❃