Donnerstag, 24. Juli 2008

Mein erster Award - ist das aufregend!!!!

Gestern habe ich Award von Silke bekommen.
Ich war total überrascht, dass ich schon am 5. Tag solch ein Lob bekomme für meinen Blog, der erst im Aufbau ist. Vielen Dank, liebe Silke.


Das sind die Regeln für die Weitervergabe:
1. Gib den Awad an 5 Leute weiter!


2. 4 davon sind welche, die deinen Blog regelmäßig besuchen


(einer davon soll aus dem Ausland sein).


3. Einer ist neu und besucht dich erst seit kurzem!


4. Verlinke zu dem, der ihn dir verliehen hat!
Ok, dann will ich mal los legen.




Und nun sitze ich in der Klemme. Ich hoffe, Ihr könnt mir verzeihen, wenn ich erst mal die Regel Nr. 4 befolge. Bis gestern wusste ich noch nicht einmal, was ein Award ist und letzte Woche wusste ich noch nicht einmal, was ein Blog ist. Irgendwann werde ich ganz bestimmt herausfinden, wer meine Seite regelmäßig besucht und wer von ihnen noch taufrisch ist.

1 Kommentar:

  1. Hallo Silvi, es freut mich, daß du den Award angenommen hast. Ich finde deine Kunstwerke wunderschön!! Werde wohl ein regelmäßige Besucherin deiner Seite.
    LG Silke

    AntwortenLöschen

❃Ich danke ganz herzlich für die lieben Kommentare und freue mich, dass ihr euch die Zeit genommen habt, euch in meinem Blog umzuschauen.❃
❃Thank you so much for your kind messages and for taking the time to look at my blog.❃