Freitag, 25. Juli 2008

Lieblingskarte


Das ist meine Lieblingskarte. Immer wenn jemand in meiner Kiste gesucht hat, habe ich diese vorher rausgenommen. Bis heute hat jeder immer noch eine andere schöne Karte gefunden und diese hier ist gerettet bis zum heutigen Tag.
Wahrscheinlich gefällt mir die farbliche Zusammenstellung und das Flies im Hintergrund, der Ausschnitt, der sich ergeben hat, nachdem ich eine Schablone rundherum geprägt und geprickelt habe - keine Ahnung.
Vielleicht schaut auch die Dame nur so traurig und möchte nicht weg von mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❃Ich danke ganz herzlich für die lieben Kommentare und freue mich, dass ihr euch die Zeit genommen habt, euch in meinem Blog umzuschauen.❃
❃Thank you so much for your kind messages and for taking the time to look at my blog.❃