Freitag, 25. Juli 2008

Lesezeichen

Mit einer Lieblingsschablone hergestellt. Ein Abdruck mit goldener Creme auf roter Samtkarte und beflimmert mit Laserflimmer. Diese Lesezeichen habe ich vor zwei Jahren zu Weihnachten allen lieben Verwandten, die gerne mal lesen, in den Umschlag gesteckt.


Die anderen beiden Lesezeichen sind zwar aus Transparentpapier, aber von Pergamano hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch nichts gewusst. Also fehlen die schönen Zähnchen Aber die Schablonen, mit denen ich dieses Transparentpapier geprägt habe, sind immer noch super und finden bestimmt noch ihren Platz bei meinen nächsten Pergamentkarten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❃Ich danke ganz herzlich für die lieben Kommentare und freue mich, dass ihr euch die Zeit genommen habt, euch in meinem Blog umzuschauen.❃
❃Thank you so much for your kind messages and for taking the time to look at my blog.❃