Freitag, 25. Juli 2008

Fadengrafik

Diese Fadengrafikkarte ist nicht wirklich schön. Ich warte noch auf die passende Idee für die Mitte, da mir das Blümchen dort überhaupt nicht gefällt. Ich hab es im Gefühl, es liegt mir schon fast auf der Zunge, aber nun habe ich schon zwei Jahre gewartet, nun kann ich auch noch ein bisschen länger auf die zündende Idee warten.

Es ist unglaublich. Heute am 12.03.2010 bekomme ich anonyme Hilfe.

"Hallo ich bestaune gerade ihre seite und habe diese karte gesehn und gelesen das sie noch keine idee haben sollte das immer noch so sein wie wäre es denn wenn sie dort statt der blüte einen pfaukörber einsetzen nur so eine idee viele grüsse "

Vielen Dank!!!! Diese Karte liegt tatsächlich seit fast 4 Jahren im Kasten und ich habe sie schon fast vergessen.

Ein Pfaukörper!!! Das werde ich versuchen, zu realisieren, super tolle Idee und so naheliegend. Ich freue mich total.

....

Nun haben wir den 18.03.2010. Nun  habe ich einen Pfau gefunden - und zwar den von Julie Roces. So sieht meine Karte jetzt aus:

1 Kommentar:

  1. Hallo ich bestaune gerade ihre seite und habe diese karte gesehn und gelesen das sie noch keine idee haben sollte das immer noch so sein wie wäre es denn wenn sie dort statt der blüte einen pfaukörber einsetzen nur so eine idee viele grüsse

    AntwortenLöschen

❃Ich danke ganz herzlich für die lieben Kommentare und freue mich, dass ihr euch die Zeit genommen habt, euch in meinem Blog umzuschauen.❃
❃Thank you so much for your kind messages and for taking the time to look at my blog.❃