Montag, 28. Juli 2008

Einladungskarten


Diese Einladungskarten habe ich für meinen Enkel gebastelt, damit er zu seinem ersten Geburtstag seine Gäste einladen kann. Seine Unterschrift war ein süßer Fußabdruck. Die erste Karte mit den Schmetterlingen habe ich sogar bekommen - welch eine Freude, eine Pergamanokarte vom Enkelkind zu bekommen :-)

Bei den Karten sind teilweise Vorlagen benutzt worden und teilweise eigene Ideen verwirklicht mit dem runden Grid, diagonalen und regularen Grid.




Die Schriftzüge habe ich aus dem Internet. Mit google unter kostenlose Schriften und Fonts suchen, da findet man die allerschönsten Schriftzüge.







Als Hintergrund habe ich Fotopapier bedruckt mit Regenbogenmustern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❃Ich danke ganz herzlich für die lieben Kommentare und freue mich, dass ihr euch die Zeit genommen habt, euch in meinem Blog umzuschauen.❃
❃Thank you so much for your kind messages and for taking the time to look at my blog.❃