Donnerstag, 24. Juli 2008

Duo-Color


Wunderschönes saftiges Gras und Palmengewächse, ein wunderschöner ruhiger See und zwei Möwen. Ein kleiner Pfad führt zu diesem See und nur ich konnte in dieser Idylle verweilen, bis das Wachs kalt war und diese drei Bilder den Besitzer gewechselt haben.
Dieses Bild wurde mit orangenem und rotem Wachs gemalt. Hier herrscht wohl rotglühende Hitze und die Möwen haben es gleich geschafft, dort hinten im See einzutauchen.





In diesem Bild wurden die Farben blau und lila verwendet, um einen nächtlichen stürmischen Himmel zu gestalten und ein tosendes Meer, über das die Möwen es garantiert nicht schaffen, hinwegzufliegen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❃Ich danke ganz herzlich für die lieben Kommentare und freue mich, dass ihr euch die Zeit genommen habt, euch in meinem Blog umzuschauen.❃
❃Thank you so much for your kind messages and for taking the time to look at my blog.❃